Re: Santana – Abraxas

#6704107  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

pink-nice1. Singing winds, crying beasts ****1/2
2. Black magic woman / Gypsy queen * * * * *
3. Oye como va * * * * *
4. Incident at Neshabur * * * * *
5. Se a cabo * * * * *
6. Mother’s daughter * * * *
7. Samba pa ti *****
8. Hope you’re feeling better * * * *
9. El nicoya * * *

….zusammen *****

@zappa
…ihr erfolgreichstes ist es natürlich nicht.

Echt nicht? War jetzt nur ne Vermutung von mir, wegen „Samba pa ti“. Viele haben sich das Album damals doch nur gekauft, weil sie das Lied „ganz ganz toll“ fanden, mit Santana aber ansonsten gar nichts anfangen konnten.

Aber klar, ich glaube du denkst an „Supernatural“. Klar, das hatte ich verdrängt. Weil ich das Album ziemlich furchtbar finde. War aber sicherlich der kommerziell größte Erfolg.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100