Re: "Hamburgs Klublandschaft verödet"

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip "Hamburgs Klublandschaft verödet" Re: "Hamburgs Klublandschaft verödet"

#6703903  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

Das alte Mojo war nun auch nicht gerade ein einem Gebäude, dem man eine Träne nachweinen müsste, ein furchtbarer Betonklotz. Wieviel eleganter ist da doch jetzt die Kellerlösung. Mal abgesehen von dem wesentlich bessseren Sound. Die Tanzenden Türme bleiben natürlich grausig.
Das Klubhaus in diesem gold-braun Ton ist tagsüber hässlich, nachts find ichs auch gar nicht schlecht.
Hier mein Bericht zum Reeperbahn Festival incl. kurzer Klubhaus-Erwähnung:
http://www.regioactive.de/review/2015/09/28/festivalbericht-so-feierte-das-reeperbahn-festival-sein-zehnjaehriges-jubilaeum-k2KczpTtN0.html

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]