Re: "Hamburgs Klublandschaft verödet"

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip "Hamburgs Klublandschaft verödet" Re: "Hamburgs Klublandschaft verödet"

#6703529  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

songbirdDie Gründe für die Schliessung des Molotow sind mir eigentlich egal, die Diskussion über die Ursachen fand ich lediglich für ein Musikforum geradezu unwürdig.

Wie darf man den Satz verstehen, warum ist Ursachenforschung im wirtschaftlichen Bereich unwürdig? Genau da liegt doch der Hase im Pfeffer, Du selbst begründest es ja genau damit. Mich würde Dein letzter Punkt interessieren, die mangelnde Förderung durch die Behörden. Erwartest Du, dass jeder Club von der Stadt subventioniert wird?

--

You can't fool the flat man!