Re: "Hamburgs Klublandschaft verödet"

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip "Hamburgs Klublandschaft verödet" Re: "Hamburgs Klublandschaft verödet"

#6703511  | PERMALINK

wolle

Registriert seit: 03.11.2005

Beiträge: 5,751

ok Vollbeschäftigung…..na gut , wenn ihr meint….. aber das Land wo Milch und Honig scheinbar fliessen ist nicht so wie ihr vielleicht denkt .Es ist halt auch mein Eindruck aus der Gegend wo ich wohne , dass hier die Arbeit eben alles zählt und sonst höchstens noch das eigene Haus und die Familie….dann lange nichts . Für die grossen Konzerte und die Tourneen der bekannten Bands geb ich euch auch Recht. Trotz der hohen Preise sind die Konzerte ausverkauft. Kleine Live Klubs haben es aber auch hier nicht leicht. Die soziokulturellen Zentren hier werden ja noch bezuschusst und bleiben hoffentlich erhalten. Ein anderer Live Klub bspw. in Esslingen wird von nem Immobilienfritzen gesponsert, sonst wäre der schon längst wieder dicht.
Woran liegts dann aus eurer Sicht, warum Live Klubs trotz dieses scheinbar riesigen Booms dichtmachen?

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html