Re: "Hamburgs Klublandschaft verödet"

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip "Hamburgs Klublandschaft verödet" Re: "Hamburgs Klublandschaft verödet"

#6703477  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

thokeiEs gab Abende mit 200 zahlenden Gästen, und am Tresen hatten wir nicht einmal 400 Euro in der Kasse“, so Andi.

das ist natürlich erschreckend. Nicht einmal 1 Bier pro Person?

Joshua TreeAnstatt öffentlich rumzujammern und nach der Stadt und Sponsoren zu rufen, sollte man sich alternative Geschäftsmodelle überlegen.

Schon, aber das sind doch peanuts, die das Molotow benötigt. Helmut und Hannelore Greve haben für die Elbphilharmonie 30 Millionen locker gemacht, die könnten doch auch mal eine fürs Molotow bereitstellen. Dann müsste man vielleicht aber auch mal Helmut Lotti buchen.

was meinen denn die anderen Nordlichter dazu? observer, g. greinen, hat&beard?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]