Re: "Hamburgs Klublandschaft verödet"

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip "Hamburgs Klublandschaft verödet" Re: "Hamburgs Klublandschaft verödet"

#6703457  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,307

bin mir noch nicht so sicher, was ich von all dem halten soll. vor allem, weil ich das molotow nervig finde, wenn’s voll ist. halbausverkauft ist’s hingegen nett (wenn’s auch meist zu laut ist).

kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das rauchverbot schuld ist (gehe seitdem viel lieber auf konzerte; wobei 3 mal die woche, wie im abendblatt-text angesprochen, wirklich nicht sein muss)…. oder haben andere konzertstätten ähnliche probleme?

und von der tanzhalle war ich auch nie ein fan (trotz toller konzerte von ed harcourt und evan dando).

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)