Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Chuck Berry unterstützt Stierkampf › Re: Chuck Berry unterstützt Stierkampf
m.c.@ just me
Niemand kann ohne Licht und in absoluter Finterniss zeichnen. Das ist absoluter Quatsch.
sorry- O.T. Ich fügte das nur nebenher ein, denn diese Tuschzeichnungen sind legendär, es sind nahe an ca. 60 wunderbarste Zeichnungen
und er hatte während dieser Stierkämpfe die einzelnen Szenen genauestens beobachtet und konnte sie in „absoluter Dunkelheit“ nachvollziehen
das! Ist kein Quatsch sondern die Wahrheit
sollte eine geeignete Doku nochmals wiederholt werden im TV werde ich dich darauf aufmerksam machen
zum Stierkampf allgemein möchte ich nochmal betonen, dass kein Deutscher sowohl als auch kein Tierschützer oder Touri sich Stierkämpfe anschauen sollte, denn das fördert nur ein Massenspektakle
dem spanischen Volk allerdings sollte man die Tradition der Stierkämpfe überlassen, sie wird vergehen so wie jede alte Tradition ( Übergabe, Auslieferung, Überlieferung) vergeht
diese Stiere hatten ein „Leben“ vor dem Tod, das sollte man schon beachten
wenn man darüber urteilt, dass ein Tier (in Deutschland oder sonstwo ) innerhalb von paar Minuten stirbt und dieser Tod deshalb „besser“ wäre
geh mal in eine „Schweinemastzucht“ oder noch besser in eine „Putenmastzucht“
da fressen sich die Viecher gegenseitig auf und gerade in der Putenmastzucht werden die Ställe nie gereinigt, bis sie eben alle geschlachtet werden , das heißt die Puten fressen die Kadaver ihrer Mitinsassen , die ein lebenlang im Gefängnis verbrachten und werden mit Medikamenten vollgestopft bis zum „geht nichtmehr “ sonst wäre das Fleisch dieser Tiere unverkäuflich
--