Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Chuck Berry unterstützt Stierkampf › Re: Chuck Berry unterstützt Stierkampf
Carrot FlowerNein, deine Argumentation ist leider nicht klar, sie wirft unentwegt Dinge durcheinander, sie ist widersprüchlich und somit kaum nachvollziehbar. Und sie macht interessante Threads richtiggehend kaputt (ich meine nicht diesen).
Zudem steckt in jedem zweiten deiner Sätze eine üble Beleidigung. Ich lese viel im Forum, und es kotzt mich wirklich an. Bevor ich so was schreibe, muss bei einem Schäfchen wie mir echt viel passieren, aber: Sorry, du bist der erste (und wohl einzige) User, der auf meiner Ignore-Liste landet.
das kannst du machen wie du willst
aber – ich antwortete auf Micks posting
und er hat einfach recht
Stierkampf kannst du dem spanischen Volk nicht nehmen wenn du irgendeine P. unterschreibst, weil es ein Stück spanischer Kultur ist (…die Picasso auch liebte und förderte )
du könntest Reisebüros anschreiben und sie dazu auffordern dass nicht irgendwelche fetten Deutschen die was erleben wollen vor irgwendwelchen Stieren rumlaufen ein billiges ticket geben
oder dich um Schächtung kümmern oder dich darum kümmern was du isst!
Oder die Chinesen anschreiben – oder weilstein- oder nach Afrika gehen und dort Wasser für die Menschen und Tiere geben
was soll das?
Du kannst und wirst nichts daran ändern indem du einen klick im net machst
juhu: “ ich wasche meine Hände in Unschuld“
Before du mich auf deine Ignor setzt
--