Re: Beste Live-Band?

#670097  | PERMALINK

dr-music

justincognito hat folgendes geschrieben:

Nunja ob Syphillis :D -Arbeit oder nicht ich denke bei sowas kann jeder seine eigene Lieblings-Liveband nennen ohne das man alle zusammenfassen muss um am Ende eine bestenliste zu erstellen. Mich interessiert das halt weil ich eher der „Livemusikhörer“ bin und deswegen auch mehr Bootlegs als echte Alben habe…und deshalb fänd ich es interessant zu wissen ob bei sowas noch bands zusammenkommen die ich noch nicht gehört habe. Hat nichts mit bestenlisten-Denken zu tun sondern eher mit dem verusch den eigenen musikalischen horizont zu erweitern

Dachte mir schon, dass es bei dieser Geschichte wieder um die berühmten Missverständnisse geht.
Ich sprach in meinem Beitrag kein einziges Wort von einer Bestenliste!!! Ich habe nie gefordert, dass am Ende eine „Best of Live-Bands“ stehen sollte. Ich bedaure aber, dass hier im Forum oft zu schnell und dann auch oberflächlich geschrieben oder auf Reflexe reagiert wird.

Es ist auch falsch, mich hier zu sehr als den „Herren der Listen“ zu reduzieren. Das haben andere, nicht ich, ins Spiel gebracht. Aber ich kann eigentlich ganz gut damit leben.

Wer die beste Live-Band ist, weiß ich nicht…

Schreibe bitte Deine hinein, Du hast auch das Thema eröffnet…

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll