Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Beste Live-Band? › Re: Beste Live-Band?
@ justin
Stelle gerade mit Entsetzen fest, dass Du schon wieder einmal sehr aufgebracht bist, was meinen einzigen Beitrag hier betrifft.
Mit müßig meinte ich nur, dass dieses Ziel der besten Live-Band eine Sisyphos-Arbeit darstellt. Mir kam es gar nicht in den Sinn, das Thema als „schwach-sinnig“ darzustellen. Meine Güte, bist Du ja überempfindlich. Selbst sparkly bleibt da ja gelassener! :lol:
hast ja manchmal sehr vernünftige Ansätze aber naja bei dir weiß man ja nie wie´s gemeint ist.
Nunja ob Syphillis :D -Arbeit oder nicht ich denke bei sowas kann jeder seine eigene Lieblings-Liveband nennen ohne das man alle zusammenfassen muss um am Ende eine bestenliste zu erstellen. Mich interessiert das halt weil ich eher der „Livemusikhörer“ bin und deswegen auch mehr Bootlegs als echte Alben habe…und deshalb fänd ich es interessant zu wissen ob bei sowas noch bands zusammenkommen die ich noch nicht gehört habe. Hat nichts mit bestenlisten-Denken zu tun sondern eher mit dem verusch den eigenen musikalischen horizont zu erweitern
--