Re: Dusty Springfield – Dusty In Memphis

#669831  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

viel spaß damit. allein breakfast in bed!! und die anderen sachen. einzig windmills ist nicht mein ding.
wieso gerade costello? der hatte überall wurzeln, wie weller und andere auch. `
die platte ist ein klassiker, aber aufsehenerregend wohl in erster linie (damals überhaupt nicht!!!) weil es eine schöne soul-scheibe von einer weißen sängerin ist. für soulfans gibt es ja noch vieles andere, nicht wahr, mover?!
obwohl mir eine so toll, wie aus einem guss, produzierte scheibe gerade gar nicht mal einfällt. andererseits liegts vielleicht auch daran, dass manche songs doch recht weiß sind (i close my eyes, windmills…) und sie deshalb eine sonderstellung einnimmt.

ich hatte es unter dusty schon mal gepostet. ich warte immer noch auf diese seltsame rhino-version mit den bonus-tracks von amazon. wahrscheinlich wird es doch die neue, remasterte.

--

FAVOURITES