Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.12.11 – “Lucys Alben des Jahres 2011“; “Rossis Singles des Jahres 2011”
-
AutorBeiträge
-
:wave: Hallo, ich grüße euch! Euch erwartet ein wunderbares ;-), jahresendliches Programm:
20:30 – 22:30 Uhr – Lucy’s Alben des Jahres 2011
22:30 – 00:30 Uhr – Rossis Singles des Jahres 2011Der Stream läuft. Und hier kommt ihr rein. Immer noch Weihnachtliches im Vorprogramm von M. A. Numminen, dem finnischen Pendant zu Helge Schneider. Numminen spricht allerdings vorzügliches Deutsch. Über Helge Schneiders Finnischkenntnisse spekuliere ich, dass es sie nicht gibt :lol: … Aus dem Album „Wüste wilde Weihnachtslieder“ die Titel: „Der Weihnachtsmann schlägt zurück“, „Ferkel“, „Der fröhliche Weihnachtswichtelmann“, „Glöckchen kling!“, „Jazz – zweidreivier“, „Stille-Nacht-Blues“, „Stille Nacht, Zaubernacht“ und „Unbegreifliches Weihnachten“.
Ich hoffe, ihr habt Spaß damit!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend!
--
Guten Abend!
--
Going down in KackbratzentownHallo, Co-DJ Roland :wave: ! Und hallo, Daniel :wave: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
--
Lucy JordanHerrn Rossis Singles
Nicht so förmlich, für Euch einfach „Rossi“.;-)
--
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanHallo, Co-DJ Roland :wave: !
:wave:
--
Gibt es Probleme mit dem Stream? Bei mir hat er jetzt ein paar mal ausgesetzt :roll:
--
Going down in KackbratzentownHallo, Thomas :wave: , und hallo, Franz :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiNicht so förmlich, für Euch einfach „Rossi“.;-)
Nachdem du korrigierend eingriffst, holte ich es nach :lach: !
--
Say yes, at least say hello.schönen guten abend und ein noch einen schönen rest-zweitenweihnachtstag
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’schönen guten abend und ein noch einen schönen rest-zweitenweihnachtstag
Hi Gerald :wave:
--
In Dänemark feiert man am 2. Weihnachtstag Julefrokost – also im Grunde Weihnachtslunch, der sich in den späten Abend hineinzieht und das kann dann so aussehen:
--
Say yes, at least say hello.Nabend
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.