Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kings Of Leon – Only By The Night › Re: Kings Of Leon – Only By The Night
fargo
Und dass der Gesang mehr in den Vordergrund geraten ist, gefällt ebenfalls.
Sehe ich auch so. Die Stimme des Sängers ist überhaupt eine große Stärke der KOL.
Die KOL erweisen sich als sehr konstante Band die jetzt vier Alben hervorgebracht haben die alle um die **** verdienen. „Only by in the hight“ ist allerdings das Erste das sich vom Stil her deutlich von der Vorgängern unterscheidet. Die Gitarre und andere Effekte klingen in weite Ferne gerückt. Die stärksten Tracks sind mMn die Single, Closer, 17 und Use Somebody und Cold Desert!
Die Rolling Stone Bewertung kann ich nicht ganz nachvollziehen! Natürlich hat die Band einge ihrer bisherigen Stärken nicht ins neue Album miteingebracht, aber wenn dabei ein interressantes Album heruaskommt, dann muss man den KOL eine Veränderung durchgehen lassen. Die Besorgnis von Jörn Schlüter halte ich für übertrieben. „OBTN“ sehe ich nicht als Rückschritt!
--
"And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"