Re: The Velvet Underground – The Velvet Underground (1969)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties The Velvet Underground – The Velvet Underground (1969) Re: The Velvet Underground – The Velvet Underground (1969)

#6690555  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Blossom ToeGehört für mich zum Standard eines ordentlichen 60s und Psychedelic Plattenschranks.
Klar, die Platte ist etwas leichtere Kost im Bezug auf deren Vorgänger, aber für mich deutlich besser als die „Loaded“.
Einen Stilbruch kann ich hier noch nicht erkennen. „What Goes On“, „The Murder Mystery“ und „Beginnig To See The Light“ sind Klassiker, die auch auf die Banane gepasst hätten.

Dem stimme ich zu, Beginning To See The Light hat was unheimlich Befreiendes, wer das einmal ganz früh am morgen gehört hat, weiß, was ich meine. ;-)

--