Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bruce Springsteen in Hamburg › Re: Bruce Springsteen in Hamburg
BornToStun….- von den ersten beiden Stücken habe ich wenig mitbekommen, weil es eine Viertelstunde zu früh anfing und sich schlagartig Dutzende von Menschen an mir vorbei zu ihren Plätzen drängten
Das war auch mein erstes Konzert, bei dem der Hauptact zu früh angefangen hat. Ich war auch sehr erstaunt, war aber froh, schon meinen Platz eingenommen zu haben. Ich dachte auch, daß es etwas blöd sei, weil es noch zu hell war und die richtige Stimmung doch erst bei Dunkelheit aufkommt.
Dummerweise ist es da oben im Norden ziemlich lange hell um diese Jahreszeit, so daß erst während der Zugabe sowas wie Nachtstimmung aufkam.
BornToStun- der Sound wurde zum Ende hin immer dröhniger, insbesondere ‚Rosalita‘ kam bei mir nur noch als Klangbrei an
Das kann ich nicht bestätigen.
BornToStun- ‚Born to run‘ zu einem Klatschmarsch zu degradieren, ist ein Verbrechen an der Menschheit, für das es etliche tausend Menschen verdient gehabt hätten, auf der Stelle übers Knie gelegt zu werden (und damit meine ich in Wahrheit ganz was anderes, grummel….)
Hä? Ich weiß nicht, was Du meinst. Die Leute sind halt mitgegangen. Ich war ja froh, daß die Schnarcher neben mir (die auch sehr gut in Florian Silbereisens Sendung gepasst hätten) endlich ihren Arsch hochbekommen hatten.
--