Re: Bruce Springsteen in Hamburg

#6690185  | PERMALINK

alex1971

wie groß der Breich war ?…sowas kann ich leider nicht einschätzen…300 – 400 Leute…keine Ahnung…auf jeden Fall so groß dass man locker..sehr locker stehen konnte..und super…auch von der letzten Reihe vor der Absperrung… sehen konnte…wir waren 16.30 am Stadion und sind dann mit dem 1. Schwung rein…ich glaub‘ relativ kurz danach wurde der Breich auch schon wieder geschloßen…aber was ich beim Bier holen mitbekommen habe standen die Leute auch im anderen Breich „relativ“ locker…das ganze Konzert wie auch Mr. Springsteen…war extrem entspannend…ausser die 10 Minuten Einlaß…“well I’ve got some beer and the Highway’s free….well I’ve got you…“
.
…Jiiiiiha…

das mit Bon Jovi stimmt so nicht ganz…ein Freund von mir war bei Bon Jovi in Leipzig…(jedem das seine halt…)…der hat sich ganz normal Front of Stage Karten gekauft…vielleicht haben die Fan Club Mitglieder wie beim Ten Club / Pearl Jam…Vorkaufsrecht…keine Ahnung…

witzig war… was mir letzte mal bei Genesis im Olympiastadion passiert ist…da war ich..knapp ’ne Stunde vor’m Konzert im Stadion und man konnte noch locker in den „Front of Stage“ Bereich…die Leute haben freiwillig dahinter gestanden…war komisch..aber jeder wie er möchte…nich wa…

--