Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Re: Fashion, baby!
genosse schulzWie so viele andere auch: und das aus wesentlich geringeren Gründen.
Ich persönlich verachte jedenfalls niemanden für Dinge, die die Person nicht selbst zu verantworten hat.
An Mick und Elmo: wo liegt denn die Lebensleistung Lagerfelds außerhalb des Bereiches Mode, den ich ganz persönlich für eine der überflüssigsten Bereiche der menschlichen Kultur halte? Das soll nicht heißen, daß ich gute und gut aussehende Kleidung nicht schätze. Aber ich halte alle anderen kulturellen Bereiche für deutlich wichtiger und wertvoller für die Menschheit.
Darüber hinaus ist grade Lagerfeld in meinen Augen ein Motor für Magersucht. So etwas muß ich nicht gut finden.
edit:
OK, wenn ich drüber nachdenke, ist die Frage nach den sonstigen Lebensleistungen wohl ziemlich unfair und ergibt, wenn überhaupt, nur dann einen Sinn, wenn man wie ich die Bedeutung von Mode für vergleichsweise gering hält. An meiner Einschätzung der Person Lagerfelds ändert das allerdings wenig, er ist mir durch seine Aussagen zu diversen Themen extrem unsympathisch.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame