Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Re: Fashion, baby!
nail75Nur, um das nochmal hervorzuheben: Nein, das ist in jedem Fall bescheuert.
In den USA gibt es die Unsitte, sich diese bescheuerten label pins ans Sakko oder an den Anzug zu heften, besonders gern in Form der amerikanischen Flagge. Als die scharfzüngige Katy Griffin einen Schauspieler bei den Oscars erblickte, der keine dieser metallenen Zumutungen trug, frage sie ihn sinngemäß: „Wow, no label pin. Don’t you believe in anything?“
das ist mal wieder geschmackssache.
siegelringe mit familienwappen sind ein zeichen von tradition und dürfen gern mit selbstbewusstsein getragen werden. für mich ist tradition kein schimpfwort. ich persönlich würde einen solchen ring allerdings nicht im alltag tragen, sondern nur bei familienfesten.
wem das zu elitär ist, der darf das natürlich gern blöd finden.
mir geht es eher darum, dass das tragen von siegelringen mit phantasiesymbolen oder ganz ohne den träger als jemanden ausweist, der etwas darstellen möchte, was er nicht ist. und das ist immer peinlich. egal, worum es geht.
--