Re: Fashion, baby!

#6679787  | PERMALINK

allwhite

Clau“Alle kopiert“ ist aber schon deutlich übertrieben, popkid. So gesehen verkauft Ben Sherman auch nur Kopien. Aber klar, neue Wege werden bei Pretty Green nicht gegangen. Will man ja offensichtlich auch gar nicht. Trotzdem sind die meisten Behauptungen, die allwhite hier aufgestellt hat schlichtweg falsch.

erstens ist das keineswegs übertrieben und zweitens sind meine „behauptungen“ mitnichten falsch.

dass pg kopiert ist fakt. das abzustreiten ist absurd. popkid hat das ganz richtig zusammengefasst.

der parka ist eine fast exakte kopie. ob das nun ein anderes material ist, oder nicht, spielt dabei überhaupt keine rolle.

die desert boots mögen in zusammenarbeit mit clarks entstanden sein. originaler macht sie das trotzdem nicht. und was den preis angeht: da hast du recht. ich hatte gedacht, die pg-desert boots kosten 65 pfund, aber sie kosten ja sogar 95 pfund ! noch ein grund mehr, die originale zu nehmen. sehen besser aus und sind günstiger.

was die scarves angeht: schau z.b. mal bei p&c.

und nun sage mir, was an den meisten meiner aussagen falsch ist.

achso: ben sherman verkauft kopien ? interessant…kannst du das genauer ausführen ?

--