Re: Fashion, baby!

#6679777  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

allwhitemode ist natürlich geschmackssache. ich finde das label „pretty green“ einfach überflüssig.

Gegen diese Auffassung ist auch nichts zu sagen.

allwhitees kopiert nämlich einfach modeklassiker und verkauft sie teurer. zusätzlich ist noch dieses hässliche logo drauf.

Das hingegen ist so nicht richtig. Sicher, es gibt ein paar klassische Polohemden, die es in dieser Farbkombination schon vorher gab. Wenn Du mit „Originalen“ Fred Perry meinst, so sind diese jedoch nicht – wie bereits erwähnt – günstiger zu haben.

allwhitehauptbeispiel: der parka für 245 pfund ist einfach ein stinknormaler m65 fishtail parka, den es in deutschland ab 50 euro gibt. oder hier z.b. auf einer englischen internetseite für 49,90 €
http://www.parkasandmore.co.uk/Original-US-M65-Fishtail-Parka-GIUSED

Und das hier ist sogar komplett falsch. Der PG Parka hat einen anderen Schnitt und anderes Material als ein M-65.

allwhitenoch ein beispiel: die desert boots. warum soll ich über hundert euro für gefälschte ausgeben, wenn es die originale für den gleichen preis gibt ?

Hier stimmt auch nichts. Die PG Desert Boots sind in Zusammenarbeit mit Clarks entstanden und sind im Gegensatz zur Ursprungsform modifiziert (vorn breiter, kein Absatz). Die Originale gibt es nicht zum gleichen Preis, sie sind 30,-€ günstiger.

allwhitescarves gibt es bei jedem herrenausstatter schönere und günstigere.

Einen Gegenbeweis vermag ich hier aus dem Stand nicht anzutreten, da ich mir bislang keinen Kopf um Scarves gemacht habe. Jedoch klingt Deine Einlassung hier, sagen wir mal: pauschal und undifferenziert

allwhitewer trägt einen schal im tarnmuster ?

Keine Ahnung.

allwhiteansonsten bekommt man fast alles, was es von pretty green gibt, von anderen firmen entweder günstiger, hochwertiger oder originaler.

Nun ja, die allermeisten Sachen von Pretty Green gibt es ja gar nicht von anderen Herstellern. Und die paar Sachen, die man in ähnlicher Form auch von anderen Herstellern bekommt, sind dann aber eben nicht hochwertiger oder billiger. Es sei denn, man No Name Produkte bei Textildiscountern und legt auf Qualität, Brands und Style keinen Wert.

allwhitedas macht für mich alles keinen sinn.
deshalb mag ich das label nicht.

Verstehe.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?