Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Re: Fashion, baby!
ClauHmm, merkwürdig. Alle Pretty Green Kleidungsstücke, die ich in den Händen gehalten habe, waren aus gutem bis sehr gutem Material und sehr ordentlich verarbeitet. Ich weiß jetzt nicht, welche Labels Du mit „Originalen“ meinst, aber Fred Perry Polohemden oder Pullover z.B. sind weder günstiger zu haben noch besser verarbeitet oder aus hochwertigerem Material, die kannst Du also nicht meinen. Und ich habe auch nie in irgendeinem Armyshop einen Parka in dem Schnitt gesehen (auch nicht online), für 50,-€ schon gar nicht. Magst Du vielleicht ein oder zwei konkrete Beispiele geben, um Dein Statement nachvollziehbar zu machen?
gern !
mode ist natürlich geschmackssache. ich finde das label „pretty green“ einfach überflüssig.
es kopiert nämlich einfach modeklassiker und verkauft sie teurer. zusätzlich ist noch dieses hässliche logo drauf.
hauptbeispiel: der parka für 245 pfund ist einfach ein stinknormaler m65 fishtail parka, den es in deutschland ab 50 euro gibt. oder hier z.b. auf einer englischen internetseite für 49,90 €
http://www.parkasandmore.co.uk/Original-US-M65-Fishtail-Parka-GIUSED
noch ein beispiel: die desert boots. warum soll ich über hundert euro für gefälschte ausgeben, wenn es die originale für den gleichen preis gibt ?
scarves gibt es bei jedem herrenausstatter schönere und günstigere. wer trägt einen schal im tarnmuster ?
ansonsten bekommt man fast alles, was es von pretty green gibt, von anderen firmen entweder günstiger, hochwertiger oder originaler.
das macht für mich alles keinen sinn.
deshalb mag ich das label nicht.
--