Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Re: Fashion, baby!
Mick67Ja. Das macht aber keinen Unterschied, man kann ja die Ärmel hochkrempeln, das sieht wenigstens geschäftig aus. Wenn Du das T-Shirt ansprichst, auch das gehört immer drunter. Ich finde nichts ekliger als Schweiß, der direkt aufs Hemd trifft und/oder wenn die Haut durchschimmert.
Doch, das finde ich schon. Wenn ich (wie viele Amerikaner) vom klimatisierten Haus, ins klimatisierte Auto und danach ins klimatisierte Büro gehe, dann kann ich durchaus Langarmhemden tragen. Wenn ich wie die Mitarbeiter eines mir bekannten Unternehmens die Temperaturen im Büro ohne Klimaanlage über 50 °C steigen, dann kann man niemandem zumuten, zwei Lagen Kleidung und Langarmhemden zu tragen. (Man hat die Leute dann auch nach dem Mittagessen nach Hause geschickt, arbeiten war sowieso unmöglich.)
Hochgekrempelte Ärmel gibt es bei mir nicht, das finde ich furchtbar unbequem. Entweder kurz oder lang.
John BillEs trägt ja auch niemand Shorts im Beruf – allerdings tragen sehr viele Kurzarmhemden. Und das hat weder Stil noch sieht es gut aus, Punkt.
Trotzdem würde mich ein Bild von Dir mit Shorts und Langarmhemd interessieren.
ClauIhr macht mir Angst und zwar alle. Ich werde eine geschlossene Mode-IG aufmachen und nur songbird einladen…
So etwas gibt es doch schon: Den Beady Eye-Thread.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.