Re: Dimmu Borgir

#6672229  | PERMALINK

skraggy

nail75Ignoranz kann man mir kaum vorwerfen, weil ich den Quark ja kenne und daher weitere Beschäftigung damit ablehne. Unendliche Partys habe ich mit diesem inkontinenten Lärm im Hintergrund durchlitten! Allerdings gebe ich zu, dass ich Spaß daran empfinde, das ganze Genre in meine persönliche Sondermülltonne zu drücken. Nehmt es mir nicht übel, es ist nichts Persönliches, aber bei Gott (oder Satan), ich hasse Metal. Aber man soll ja aufhören wenn es am Schönsten ist, daher ist hier jetzt Schluss!

So sei es. Zumindest nach den folgenden Zeilen.;-)
Nail, wie ich schon anmerkte, ist gegen eine wohlbegründete Ablehnung zu keiner Zeit etwas anzuwenden. Was zumindest mir aber fremd ist, ist diese in meinen Augen emotional völlig überzogene Art und Weise, in der du deine Kritik vorträgst. Nun mag es ein prinzipiell treffendes Argument sein, dass Musik für unsereins ein emotional sehr aufgeladenes Thema darstellt, aber bei allem Verständnis für hitzige Diskussionen, erregte Gemüter oder dezente Frotzeleien: pauschale Herabwürdigungen sind zu keiner Sekunde angemessen. Da hilft auch die Relativierung nichts, dass es ja „nichts Persönliches“ sei, wenn man kurz zuvor einen Satz wie „Metal ist aber noch dümmer und charakterisiert sich durch die Art von Fan, die richtig schweinisch abgehen will und so Dinge sagt wie: „Technisch sind die total gut!“ vorgesetzt bekommt. Ganz davon abgesehen, dass du dich selbst mit solchen Tiraden weit unter verkaufst. Dass du es besser kannst, hast du in diversen anderen Threads und auch bei unserem kurzen Plausch beim Forumstreffen bewiesen. Beim Lesen deiner letzten Beiträge drängt sich mir die Frage auf, was dir mancher Metaller während der „unendlichen Partys“ angetan haben muss, um jetzt, vermutlich Jahre später, noch solche Reaktionen bei dir hervorzurufen.

@skraggy: Das „Sicher nicht“ sollte Zustimmung zu Deiner Aussage signalisieren.

Ok, habe ich falsch verstanden. Sorry!

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags