Re: 40 Jahre Jethro Tull – Sommertermine im deutschsprachigen Raum

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann 40 Jahre Jethro Tull – Sommertermine im deutschsprachigen Raum Re: 40 Jahre Jethro Tull – Sommertermine im deutschsprachigen Raum

#6672155  | PERMALINK

wolfgang

Dennis BlandfordIch habe mich eben entschieden nachher nach Ludwigshafen zu fahren. Die spontane Zusage eines Freundes hat es mir allerdings leichter gemacht. Rund 50 € kostet der Jubiläumsspass u. ich habe relativ große Erwartungen.
Die Band soll wirklich lebendiger spielen als in den letzten Jahren.
Allerdings waren sie 1977/78 („vor 30 Jahren“) was quirligen Folkrock betrifft „at their heights“. Diesen Maßstab solltest du nicht mehr anlegen, Nes.

Kurioses am Rande: vor 26 Jahren kosteten die tickets zur Broadsword & Beast Tour an gleicher Stelle rund 22 DM, sprich etwas mehr als 10 €.
Da konnte man neues Vinyl auch noch für 7 € kaufen u. die Leute taten den Künstlern den Gefallen.

Hallo Dennis,
viel Spaß beim Konzert. Ich überlege, ob ich am 17.07. nach Bochum fahren soll. Habe sie zuletzt 2001 gesehen, vielleicht tue ich es mir zum letzten Mal an. Den Vergleich mit der Folkrock Phase 77/78 sollte man wirklich unterlassen, da kann man nur enttäuscht werden.
Warte gespannt auf deinen Bericht!

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry