Re: Namenlose omnipräsente Nebendarsteller

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Namenlose omnipräsente Nebendarsteller Re: Namenlose omnipräsente Nebendarsteller

#6670985  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,313

Ja……ha………ich….auch.
(Gestern z.B. bin ich schon wieder in die Cleetus-mag-Serien-die-für-Frauen-designed-sind-Falle getappt, als ich zufällig vom Vierten auf RTL zappte und dort Doctor’s Diary lief, ein selten dämlicher Abklatsch von Grey’s Anatomy meets Verliebt in Berlin meets Fat Actress meets Bridget Jones zu allem Übel noch garniert mit Golfplatz-Schund a la Ball-auf-Kopf-von-Angebetetem-donnern-Slapstick. Naja, bis dann der erste Dialog folgte und ich relativ ungläubig vorm Fernseher saß, das war teilweise richtig gut. Okay, die Stimme aus dem Off (die Hauptfigur als Erzählerin) ist schon eher voll schlecht, aber das Geplänkel mit dem Oberarzt war das beste, was ich in den (mindestens) letzten drei Jahren von deutschen Produktionen gesehen habe. Ich drehe mich jetzt langsam um und setze die Haube des Schams auf.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block