Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams im Capitol in Offenbach (3.12.02) › Re: Ryan Adams im Capitol in Offenbach (3.12.02)
Krame den thread jetzt nochmal hervor.
Hab jetzt nämlich das Bootleg von dem Abend bekommen, und finde es wirklich großartig.
Die neuen Songs kommen klasse, besonders „I See Monsters“; To Be Young, Firecracker und Touch, Feel, Loose sind ebenfalls sehr gefällig. Aber was wirklich hervorsticht ist eine „loose performance“ von Lovesick Blues, um zusätzliche Textpassagen und kleine humoristische Einlagen „I got the Lovesick Blues – emphasis on siiick…“ ergänzt von Herrn Adams .
Klar, seine Storys sind ewiglang (die „How I Almost Got To Jail“ dauert über 10 minuten!), aber dank des schönen Cd-Editings kann man sie auch fix wegskippen.
Aber da gibts einige herrliche Zitate – über seine Whiskeytown-Zeit „I wanted to look like Keith, not chemically be like him“, und seine ihn fast in den Knast bringenden Wutausbrüche „I think it’s wrong to touch another one’s girlfriend. It’s a sort of Sopranos thing I have“. :lol:
Also, nihil, ich wiederhol’s gern – Ich wünschte, ich wäre an deiner Stelle da gewesen…