Re: Godspeed you black emperor ! – Lift your skinny fists like antennas to heaven !

#6669421  | PERMALINK

spenalzo

Mueti
Myspace Hörproben mag ich übrigens überhaupt nicht, selbst wenn dort ganze Songs sind, kann ich mit dem winzigen Eindruck dort erfahrungsgemäß kaum etwas anfangen.
This Will Destroy You kenne ich, die anderen nicht. Diese fallen für mich auch eher in die Kategorie des Hörenswerten aber nicht Überragenden. Irgendwie bin ich halt doch immer auf der Suche nach „neuen Sounds“ – wenn etwas klingt als wäre es schon mal dagewesen sind die Chancen mich umzuwerfen wesentlich geringer. Aber ich merke mir die Namen mal und werde sie mir bei Gelegenheit vornehmen.
Wie wäre es übrigens mit einem Top 10 Crescendo-Rock Thread? Wäre vielleicht mal interessant – und den einen oder anderen eher obskuren Tipp hätten bestimmt manche auf Lager (mich eingeschlossen).

Hab‘ ich auch schon gelesen und war ein wenig verwundert. Aber letztlich würde ich nichts drauf geben – abwarten und das Album bei Erscheinen einfach möglichst ohne Erwartungshaltung hören. Erst dann kann man wirklich etwas dazu sagen. Klingt banal, ist aber so. ;-)

Das mit myspace sehe ich ähnlich. Ich habe mir noch nie etwas auf der Seite angehört. Finde sie irgendwie nervig und ich halte mich wo möglich gerne davon fern.

Also wenn du nach einem neuen Sound suchst sind Antennas To Heaven vielleicht mal eine ganz erfrischende Abwechslung. Und „A Three-Legged Workhorse“ von This Will Destroy You spielt bei mir nahezu in der Yndi Halda Liga und kommt auch live ganz atemberaubend daher!
Ich wäre bei einem solchen Thread sehr gerne dabei (Bands/Tracks/Alben?). Eröffnest Du? ;-)

--