Re: Flying Lotus – Los Angeles

#6669337  | PERMALINK

friedrich

Flint Hollowayähnlich (und auch ähnlich treffend) wie der artikel über flying lotus in der de:bug und dem rewiew in der selben ausgabe. sehr schön.
willkommen an board.

(bisheriger favorit: golden diva:liebe:)

Danke.

Ich lese seit einiger Zeit kaum noch Musikzeitschriften. Kann man die Kritik/den Artikel in der de:bug irgendwo im Netz finden?

Ich bin aus der Jazz-Richtung kommend auf Flying Lotus gestoßen. Daher auch meine Bemerkung über das andere Forum. Es gibt da durchaus Überschneidungen und Parallelen, und viele aufgeschlossene Jazz-Hörer wissen die Qualitäten der geistreicheren Sparten der Electronica (in die ich LOS ANGELES hier einfach mal eingemeinde) durchaus zu schätzen. Es findet sich eine ähnliche Experimentierfreude.

Was kennst Du sonst von Flying Lotus?

Friedrich

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)