Re: Top 20 – Elvis Costello

#6665307  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

nikodemus@Declan
Schöne Liste, zwar mit ein paar üblichen Verdächtigen, aber auch Überraschungen wie „Human Hands“ oder „Other Girl“. Dass du PAINTED FROM MEMORY liebst, weiß ich ja, mein liebster Song daraus, „God Give Me Strength“ fehlt leider (zuviel Pathos?)

Toller Track, aber ich hab’s nicht so mit Gott. Dass dich „Other Girl“ überrascht, verstehe ich – aber „Human Hands“ ist doch eigentlich klarer Costello-Konsens, dachte ich.

nikodemusDas ist auch noch mal eine Mammutaufgabe, der ich mich stellen möchte. Costello hat leider mittlerweile eine riesiges Oeuvre, ist also nicht ganz so einfach.

Nur zu, ich bin gespannt!

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]