Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die schlimmsten Avatare › Re: Die schlimmsten Avatare
man in blackWie geht das zusammen?
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie Du einerseits Death Row toll finden kannst und andererseits Biggie als „absolut unsympathisch“ bezeichnest.
Die Musik halt. Mit der Musik… hatte Suge nix zu tun. Dre (und wenn er’s nicht selbst war bei Death Row dann eben andere die in seinem Geiste produzierten) ist mein No. 1 Hip Hop-Producer seit ich EFIL4ZAGGIN (Sommer ’91) kenne. Ich kann es rückwärts auswendig. THE CHRONIC hatte ich mir damals zusammen mit ATL’s LIVIN‘ LIKE HUSTLERS (Ruthless 1990) Weihnachten ’92 zugelegt und ich war baff.
Ich liebe eigentlich alles was auf diesem Label rauskam und deshalb eben. Death Row ist für mich Dre und nicht Suge. Und ja: Ideologie oder Moral tritt bei mir hinter einem guten Song zurück. Ich mag auch zwei, drei Songs von den BO. Ist leider so. Keine Ahnung wie ich 2Pac als Mensch beurteilen soll. Ich tue es auch nicht, aber er war fantastisch als Hip Hop-Artist.
Biggie… weiss nicht. Ich mag ihn einfach nicht. Er wirkt auf mich fast gecastet. Er ist so formelhaft irgendwie. Und Deine Avatare (und das meinte ich mit interessant dass das BoCo auch so sieht) helfen auch nicht grade meinen Eindruck von ihm zu revidieren. Hier verstehst Du doch aber dass man ihn unsympathisch finden kann, oder?
--