Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die schlimmsten Avatare › Re: Die schlimmsten Avatare
Mozza:lol:
Klasse!
Geht mir übrigens genauso. Also nicht, dass ich glaube, dass ich das bin, sondern ich glaube, dass du das bist, also Zappa.
Du weißt was ich meine, Zappa! Franz.
Es ist ja tatsächlich mal was lustiges passiert.
Es gab ja mal ne Forumianerin „Mrs.Garthi“, die leider nicht mehr dabei ist, mit der ich aber immer noch sehr gut befreundet bin. Und ich war ja öfter mal für paar Tage bei ihr zuhause.
Und wir saßen da mal vormittags bei ihr in der „Stube“ rum, ich hab‘ die Zeitung gelesen und sie hat ihre Post, die gerade kam, durchgesehen.
Und da war das neue Glitterhaus-Merkheft dabei. Und plötzlich lacht sie und sagt: „Ich bin auch nicht mehr ganz dicht“
Auf meine Nachfrage, warum das so sei, war es dann so, die hatten damals einige Zappa-Platten im Heft, und ausgerechnet die „apostrophe(‚)“ war abgebildet. Und ihr Gedanke war: „Was macht denn jetzt der Franz da im Heft“…Das ist schon heftig…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102