Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die schlimmsten Avatare › Re: Die schlimmsten Avatare
Ganz meine Meinung, Pete!
Was gut geht: Katzen und andere niedliche Haustiere (also keine Hunde), Babys, Kleinkinder, Musiker die hier seltener vertreten sind, Gemälde, spärlich bekleidete Damen, Schauspieler die man zu den Filmikonen zählen darf,(also nicht Tom Cruise), Regisseure und natürlich Keith Haring
Was nicht geht: Politiker, Filmkomponisten die ich nicht kenne, Bruce Springsteen, Sportler jeder Sportart,( nun gut, gegen Muhammad Ali hätte ich nichts einzuwenden), Hunde, lieblose Computergrafiken, ich glaub das wars
Achja, in die obige Kategorie gehören natürlich noch selbst angefertigte Kunstwerke, vielleicht kommt sowas nochmal von mir, selbstverständlich in Kombination mit einer der obigen äh Kategorien. (Weiss jemand ein anderes Wort für Kategorie, dann editier ich nähmlich den letzten Satz.)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.