Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Morrissey – Southpaw Grammar › Re: Morrissey – Southpaw Grammar
HühnerkleinIst das neue Cover jetzt soviel besser als das alte? Ich weiß nicht, ich finde das Original dann doch besser. Passt viel besser zum rauhen Sound.
Sehe ich auch so. Das alte Cover war unbequem u. passte zum Box-Thema der Platte. Das booklet, welches damals der Vinylvariante beilag, enthält viel passendere Bilder des mit falschen Narben u. Wunden geschminkten Morrissey als diesen launigen 92er shot.
TheMagneticFieldWird es denn jetzt auch ein Reissue von „Vauxhall And I“ geben?
Die EMI Jahre 1988-1994 könnten in den nächsten Jahren neu aufgelegt werden. In den Archiven schlummert noch so einiges. Steigt man da erst mal tiefer in die Recherche ein, mag man sich über Yeras of Refusal gar nicht mehr richtig freuen u. wünscht sich stattdesssen lieber eine umfangreiche outtakes collection, von mir aus auch in Zusammenhang mit den Original Scheiben.
Von „Vauxhall“ z.B. soll es noch circa 2-3 komplette Stücke geben.
Einsteigerlektüre zu „unreleased Morrissey songs“
hier: http://www.krix-s.de/morrissey.htm
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."