Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Was darf/sollte ein Tonträger kosten? › Re: Was darf/sollte ein Tonträger kosten?
Joliet Jaketrotzdem kann ich auch Glitterhouse nicht als „Local Dealer“ sehen. Nach wie vor ein Versand, wenn auch sympathischer, besser sortiert, …
Was heißt das denn konkret für Dich, wenn Du ihn nicht als „local dealer“ siehst?
Ich dachte, es ging (u.a. wa) hauptsächlich um die Unterstützung von Läden mit eigenem identifzierbaren Profil, Kopf, Team und Geschichte, handverlesene Sortierung, Möglichkeit zu individuellem Kundenkontakt und eifrigem Kopfüberdemwasserhalten gegen den CD-Wow-Strom – und nicht um fußläufige Entfernung. Letztere ist ja nun mal einfach für jemanden mit Wohnsitz auf einer Hallig oder im tiefsten Schwarzwald nicht so leicht praktizierbar. Und ich sehe auch keinen qualitativen Unterschied in der Ideologie eines kleinen Internetdealers und eines Ladens mit begehbarer Ladenfläche, auch wenn letzteres natürlich für den Käufer komfortabler und spannender ist.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)