Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Was darf/sollte ein Tonträger kosten? › Re: Was darf/sollte ein Tonträger kosten?
Das mit dem support your local dealer hat sich bei mir seit etwa einem Jahr endgültig erledigt, als der letzte Platten-/CD-Laden in der Nähe zugemacht hat. Traurige Geschichte, aber von uns paar alten Säcken konnte er nicht mehr überleben.
Hauptsächlich bestelle ich bei amazon marketplace und Glitterhouse. Ich wäre auch bereit, ein paar Euro mehr pro Platte/ CD zu zahlen, wenn man damit die „Kleinen“ unterstützen kann. Nur mir fehlt es an er Zeit, stundenlang im Internet zu suchen. Daher emine Bitte an atom, weilstein, kramer, Mikko und wer sich sonst noch auskennt: macht doch aml einen Thread auf, in dem Ihr ein paar Empfehlungen für unterstützenswerte Mailorders gebt. Mit kurzer Beschreibung und Begründung, warum genau dieser gut und unterstützenswert ist. Es sollte aber ein Read-only-Thread sein, damit dieser nicht mit unseligen Diskussionen vollgemüllt wird.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?