Re: Was darf/sollte ein Tonträger kosten?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Was darf/sollte ein Tonträger kosten? Re: Was darf/sollte ein Tonträger kosten?

#6659027  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,787

CleetusIrrlicht, klick mal auf „Neue Beiträge“ und dann auf die Postzahl rechts neben dem Thread-Titel. Ein Fenster geht auf, in welchem jeder User mit seiner Postzahl gelistet ist. Klickt man nun auf die Zahl neben den jeweiligen Einträgen, erhält man alle Posts die der User in dem Thread hinterlassen hat.

Danke, die Funktion kannte ich bisher nicht.

Cleetus Macht man das bei dir, fällt, wie leider so oft in letzter Zeit, auf, dass du meistens in Threads einsteigst wenn die Luft brennt, dann ein, zwei Posts hinterlässt die vollkommen unkonstruktiv sind und eher darauf abzielen die Streithähne zu diskreditieren bzw nochmals an „den großen Graben“ zwischen den Lagern zu erinnern als zum eigentlichen Thema etwas beizutragen.

Kann ich gewissermaßen einsehen, cleetus, auch wenn es nicht in Gänze stimmig ist. Zumeist halte ich mich in anderen Forenbereichen auf. Und ich scheine wohl wirklich ein Händchen dafür zu haben, immer zum „richtigen“ Zeitpunkt die falschen Beiträge zu liefern. Aber leider fällt auf, dass die Luft hier ständig brennt, aufgrund ansich äußerst schlichter Dingen, die eigentlich anders zu lösen sein sollten. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich hier als Gott aufspielen wöllte, mein Gott. Ich finde es einfach nur ermüdend in Threads zu lesen, die ab einem gewissen Zeitpunkt immer und immer wieder in die gleiche Richtung gehen. Warum musste das im CD-Wow-Thread wieder so ausarten ? Sag’s mir, würde mich interessieren. Und an einen „großen Graben“ erinnern wollte ich mit meinem Beitrag mitnichten, mit dem habe ich mich bereits abgefunden, vielmehr meine Meinung gegenüber diesem Verhalten ansich äußern. Dies war bisher 2, vielleicht 3 Mal der Fall. Wohl zuviel. Lasst uns wieder über CD vs. Vinyl philosophieren. Und ja, das ist für mich mittlerweile schlicht unkonstruktiv, die unterschiedlichen (und unverbesserlichen) Meinungen sollten doch allmählich klar sein.
Wozu also das Ganze, Woche für Woche ?

Cleetus (Ohne jetzt weitere Beispiele nennen zu können, hatte ich diesen Eindruck bei nahezu jeder boulevard-trächtigen Wortschlacht der nahen Vergangenheit. Von ganz ungefähr rührt Obees Einwurf daher, zumindest meiner Meinung nach, nicht.)

P.S. Hast Du Dir die Beiträge seinerseits angesehen ? Ich, aufgrund Deines „Hinweises“, schon. Was ist daran konstruktiver ? Eben. Gar nichts.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon