Re: Was darf/sollte ein Tonträger kosten?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Was darf/sollte ein Tonträger kosten? Re: Was darf/sollte ein Tonträger kosten?

#6659023  | PERMALINK

latho
No pretty face

Bender RodriguezEine Herangehensweise und Kaufangewohnheit, die mir schon immer sehr fremd war! Die Tonträger, die ich kaufe (egal, ob CD oder Vinyl) sind stets für einen längerfristigen Aufenthalt in meiner Sammlung gedacht…

Das ist bei mir anders, weil ich schon mal auf gut Glück Alben mitnehme und so gut wie nie vorher im Laden höre. Manchmal muss dann so ein Teil wieder raus…

Bender Rodriguez
Bevor ich nun (wieder) als arroganter Zeitgenosse dargestellt werde, der sich abfällig über verschiedene Bevölkerungsschichten äussert: Nein, mein Bravo-Hits-Einwurf war rein ironischer Natur – und vollkommen gegen eine voreingenommene Schubladi sierung unterer Einkommensgruppen gedacht. Werden meine Posts nur deshalb mißverstanden, weil ich keine Smilies mehr verwende? Es gibt sicherlich genug vermögende, bzw. gut situierte und kulturell ach so interessierte Zeitgenossen, deren Musikverständnis in der untersten Schublade abgelegt wurde. Damit alle etwaigen aufgekommenen Mißverständnisse ausgeräumt werden: Musikvorlieben sagen primär nichts – aber auchrein gar nichts – über die soziale Herkunft aus. Damit dies ein für alle mal klar ist…

Zustimmung – aber ich hatte Dich gar nicht gemeint (oder sonst wen im Speziellen)…

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.