Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Was darf/sollte ein Tonträger kosten? › Re: Was darf/sollte ein Tonträger kosten?
NesIch habe mir mal die Mühe gemacht, und Old Boys Beiträge in just diesem Thread auf Inhaltliches überprüft.;-)
IrrlichtUnd, geht die Qualität gegen Null ?
Irrlicht, klick mal auf „Neue Beiträge“ und dann auf die Postzahl rechts neben dem Thread-Titel. Ein Fenster geht auf, in welchem jeder User mit seiner Postzahl gelistet ist. Klickt man nun auf die Zahl neben den jeweiligen Einträgen, erhält man alle Posts die der User in dem Thread hinterlassen hat.
Macht man das bei dir, fällt, wie leider so oft in letzter Zeit, auf, dass du meistens in Threads einsteigst wenn die Luft brennt, dann ein, zwei Posts hinterlässt die vollkommen unkonstruktiv sind und eher darauf abzielen die Streithähne zu diskreditieren bzw nochmals an „den großen Graben“ zwischen den Lagern zu erinnern als zum eigentlichen Thema etwas beizutragen.
(Ohne jetzt weitere Beispiele nennen zu können, hatte ich diesen Eindruck bei nahezu jeder boulevard-trächtigen Wortschlacht der nahen Vergangenheit. Von ganz ungefähr rührt Obees Einwurf daher, zumindest meiner Meinung nach, nicht.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block