Re: Was darf/sollte ein Tonträger kosten?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Was darf/sollte ein Tonträger kosten? Re: Was darf/sollte ein Tonträger kosten?

#6658801  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

weilsteinDaß Zappa gerne die Opferrolle übernimmt, sich unverstanden fühlt und andere Leute für sein Unwohlsein verantwortlich macht, ist mir bekannt. Wundert mich also nicht, daß Du Dir gleich den Schuh „Prekariat“ anziehst, Zappa. Macht keiner so toll wie Du. Zählst Du Dich tatsächlich zur den Menschen, die sich „im permanentem Schnäppchenrausch“ befinden? Sicher nicht, oder? Meine Fresse, benutzt Ihr eigentlich Euer Gehirn während des Lesens? Diese nachgeplapperte Demut („Ich bin ja nur ein kleiner CD-Käufer, der nichts versteht“) ist wirklich unerträglich. Und hat nichts mit dem zu tun, was Wolfgang Doebeling geschrieben hat. Da hat Rossi ja mal wieder die richtigen Worte herausgefiltert. Toll, Rossi, so funktioniert Politik, nicht wahr?

Lieber weilstein,
ich komme gerade heim, wollte erst mir den Thread durchlesen, bzw. bis zum Ende durchlesen. Das tu ich jetzt nicht, weil ich keine Lust mehr habe, nach diesen Unverschämtheiten, noch weiterzulesen. Weil’s sinnlos ist.
Ich bin kein Opfer, ich muss auch nicht in die Opferrolle, wozu auch? Wegen euch sowieso nicht. Dazu seid ihr mir, wie man in Bayern sagt „zu gering“
Deine, kramers‘, otis‘ oder gar tops‘ Meinung ist für mich so uninterssant wie ein Kropf.

Also, wenn ich hier was zu sagen habe, dann tu ich das, und fang, lieber weilstein, nicht an, zu versuchen, mich zu provozieren und mich als blöd hinzustellen und sogar zu versuchen, mich aus dem Forum zu vertreiben, das wirst nicht schaffen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102