Re: Waiting for the Weekend

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Waiting for the Weekend Re: Waiting for the Weekend

#6654885  | PERMALINK

waiting-for-the-weekend

Registriert seit: 06.06.2008

Beiträge: 177

Some velvet Morning: Vertretungssendung für Jan Rose

Hallo!

Heute saß ich eine Stunde lang im Studio und moderierte fröhlich vor mich hin. Erst kurz vor 10 Uhr merkte ich, dass ich nicht auf Sendung war, obwohl ich mich eingewählt hatte. Nachdem ich dann beim Sender angerufen hatte, waren sie dort wenigstens zur 2. Stunde so freundlich, mich auf Sendung zu schicken – daher fiel SVM diesmal eine Stunde kürzer aus.

Musikalisch gab’s Folgendes:

Some velvet Morning – Radio Show
Playlist (12.09.2008)

01. Red Temple Spirits – Rollercoaster
02. Goodbye Mr. MacKenzie – Face to face
03. Love of Diagrams – Pace or the patience
04. Red Zebra – I can’t live in a living room
05. Speedmarket Avenue – Accident
06. The Search – Other people
07. Sexy Kids – Sisters are forever
08. Die Mimmi’s – Ohne Krimis gehn die Mimmi’s nie ins Bett
09. Lusthansa – Carlos der Rächer
10. VK 88 – Im Nu fertig
11. Soft Cell – Paranoid
12. Van Kaye & Ignit – Picassos on the wall
13. Le Car – Flame job
14. Sonnenbrandt – Entweder oder entweder
15. Au revoir Simone – Night majestic
16. Tobias Bernstrup – Park

Ich hoffe, Ihr habt / hattet trotzdem Euren Spaß daran.

Jörg

--