Re: Coldplay – Viva La Vida

#6654415  | PERMALINK

rheinbogen

TheMagneticFieldAn diesem blödsinnigen „Sie wurden von Album zu Album schlechter“-Gesülze wirst du auch durch Widersprechen nichts ändern.

:doh:
Das ist kein „blödsinniges Gesülze“, sondern meine offenbar nicht geschätzte Meinung. Wenn jemand hier blödsinnig sülzt, dann ja wohl eher du:

TheMagneticFieldAls nächstes kommt dann meist „Sie wurden zu kommerziell und haben den Indiegedanken verraten“.

So so. Als nächstes kommt dann meist „Parachutes war übrigens nicht ihr bestes Album“….

TheMagneticField“Parachutes“ war übrigens, wenn auch toll, mitnichten ihr bestes Album, wenn sich das auch immer gut macht, dieses „Ich kannte die ja schon damals…“

Wusste ich’s doch ;-) Im Übrigen scheinst du mich ja gut zu kennen (zu glauben) – oder projizierst du womöglich nur deine eigene Gedankenwelt auf mich? Mir gefällt „Parachutes“ nunmal am besten, ob dir das passt oder nicht. Das hat weder etwas mit dem Veröffentlichungsdatum, noch mit dem „Indiegedanken“ (was immer das sein soll) zu tun, sondern alleine damit, dass dieses sehr harmonische, nahezu perfekte Album mit die schönsten Songs beinhaltet, die sie je gemacht haben, ohne dabei so viele Lückenfüller wie das ansonsten fast ebenso gute „A Rush Of Blood“ oder gar so viel Belangloses wie die folgenden Alben aufzubieten. Warum das so ist, darüber könnte man diskutieren. Und man kann das alles natürlich auch ganz anders sehen, schon klar, ändert aber nichts an meiner Meinung.

--

Shut up, I'm thinking...