Re: Coldplay – Viva La Vida

#6654341  | PERMALINK

travis-bickle

fincky87Ich kann dem Song nichts als Ekel abgewinnen. ….

fincky87Weil der Song von Alizee totaler Mist ist in meinen Ohren. Und der von Coldplay klingt halt genauso. Also kann er nicht viel besser sein. Außerdem klingt er für mich auch zu sehr nach Chartspop der übelsten Sorte, halt nur ausgeschmückt….

fincky87“Viva La Vida“ ist nun mal kein guter Popsong in meinen Ohren. Der Song klingt billig und viel zu, wie sagt man, ach er nervt einfach nach 2-3 mal hören…..

fincky87Ich muss jedes mal lachen wenn hier jemand einen wirklich total mies geschriebenen Song wie „Viva La Vida“ verteidigt. *rolleyes* Aber naja Geschmackssache… Und es ist wirklich der schlechteste Song der Platte, weils ne platte Nummer ist.

fincky87…07 Viva La Vida *…

fincky87Naja mich empört nur, dass Leute über solche Konsorten wie Tokio Hotel hetzen aber dann etwas wie „Viva La Vida“ als überragenden Song bezeichnen. Das grenzt an Lächerlichkeit.

fincky87…Würde jemand wie TH „Viva La Vida“ releasen würde das alle scheiße finden aber bei Coldplay sollens 5 Sterne sein? Das ich nicht lache. …..

fincky87Naja Viva La Vida beweist für mich das Gegenteil, natürlich nur auf diesen Song bezogen. ….

Ich mag den Song auch nicht. Es reicht aber, wenn ich das einmal sage.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?