Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Müssen in einem Konzert die Musiker sympathisch sein? › Re: Müssen in einem Konzert die Musiker sympathisch sein?
Es gibt sicher noch n paar mehr Songs, aber da sind Fans wie Fishie und ich wohl nicht objektiv genug, um ihren Stellenwert im Vergleich zu früher bestimmen zu können. (da wären Little by little, She is love, Shout it out loud)
objektivität. stimmt schon oasis haben bei mir nen riesen bonus.
klar war kein album mehr so stark wie morning glory.
vielleicht ist heathen chemistry ihr schwächstes.
fakt ist jedoch, dass ich das album gern höre.
aber wie du schon gesagt hast, lieder wie „idler’s dream“, „shout it out loud“, „songbird“, „heart of a star oder „born on a different cloud“ treffen mich noch immer in dem bereich, in dem es sich gut anfühlt. vielleicht liegts an liam oder noels stimme oder es ist der sound, keine ahnung. auf jeden fall erwische ich mich noch immer dabei, einer dieser melodien vor mir hin zu pfeifen…
und solange die brüder noch musik machen, die mir freude bereitet bleib ich begeistert!!!
da kann liam sich prügeln und bei konzerten unfreundlich sein wie er will, wenn das riff von „morning glory“ ertönt und liam anfängt zum attackieren, gehts in mir rund!!!
das gleiche gilt für „standing on the shoulder of giants“….roll it over my soul, leave me here…
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.