Re: Creedence Clearwater Revival: Pendulum

#6651829  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

Amadeus“Rude Awakening“ lief damals oft im Radio und nicht-CCR Fans waren positiv überrascht.

Das waren die Leute, die noch progressiver waren, als wir es schon waren…Ein Kreuz mit den Proggies…;-)

Aber ernsthaft, hab’s gerade wieder gehört, es ist ein furchtbarer Mist.
Was sich John dabei gedacht hat, ist mir unbegreiflich.
Oder ahnte er das baldige Ende der Band und wollte uns mit diesem Schluß-Track den Abschied etwas leichter machen? Denn auf dem Folge-Album wurde es ja, von den Fogerty-Stücken abgesehen, noch schlimmer.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100