Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Müssen in einem Konzert die Musiker sympathisch sein? › Re: Müssen in einem Konzert die Musiker sympathisch sein?
kann mich da volker anschließen. ich habe die grossen hallen auch aufgegeben, nachdem ich mark knopfler (ich mag seine musik) in der münchner olympiahalle inmitten von kreischenden teenies erleben durfte.
mein letztes konzert waren die yayhoos (kennt eh keiner – der sänger war mal bei den georgia satellites) in der münchner „unterfahrt“ (kennst du wahrscheinlich, zappa). die band ging auf publikumswünsche ein und unterhielt sich auch noch nach konzertende mindestens noch eine halbe stunde lang mit dem publikum.
Ich kenn die alte Unterfahrt, da war ich früher ne Art Stammgast, in der neuen war ich ehrlich gesagt noch nie. War tolle Atmosphäre in der Unterfahrt. Egal, ob die auftretenden Künstler meinen Geschmack getroffen haben oder nicht.
Was mich eher irritiert ist, dass bei Knopfler (bin jetzt kein so grosser Fan, Dire Straits, habs ja schon mal erwähnt, langweilten mich bissl) kreischende Teenies waren.
Gruss, Zappa’s Franz
:twisted:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102