Re: Müssen in einem Konzert die Musiker sympathisch sein?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Müssen in einem Konzert die Musiker sympathisch sein? Re: Müssen in einem Konzert die Musiker sympathisch sein?

#665049  | PERMALINK

fishie

wirkung…hmmmm

also wie ich oasis kennenlernte (da war ich so gegen 14), da wollte ich unbedingt so sein wie sie.
irgendwie diese „from rags to riches“ tatsache hat mich fasziniert. dazu diese unwiderstehlichen songs und melodien, diese lyrics in denen es eigentlich immer nur um träume geht…dazu das saufgehabe, das benehmen, die eskapaden, die girls,…oasis waren/sind so wild, wie ich es damals immer gern gewesen wäre.
liam hatte diese arroganz und noel die songs. die brüder waren einfach faszinierend.

die livekonzerte erfüllen mir heut noch alles, was ich mir von ihnen erwarte. 90 minuten lang gut fühlen. ich will bei oasis nichts hören, von weltverbesserung oder rettet die wale. liam soll zwider auf den sound sein, noel daraufhin wieder zwider auf seinen bruder und trotzdem einen genialen song nach dem anderen in die halle pressen.
also bei oasisgigs bekomme ich alles geboten, was ich in diesem moment sehen und hören will.

--

kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.