Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Müssen in einem Konzert die Musiker sympathisch sein? › Re: Müssen in einem Konzert die Musiker sympathisch sein?
Man denke da nur an Michael Jackson. Dem haben die Anschuldigungen überhaupt nicht geschadet. Im Gegenteil.
Vielleicht findet sich darin auch die Lösung, warum ich zu Springsteen’s Musik keinen Zugang finde. Weil er mir als Person einfach nicht besonders sympathisch ist.
Ausserdem muss ich an die Diskussion letzte Woche beim Windmill denken.
Da trafen sich 2 Fraktionen: Ich (Hosen-Fan seit ZK-Zeiten) und Windmill Ärzte Fan. Windmill hat mir paar Ärzte-Sachen vorgespielt, die ich sicherlich nicht schlecht fand aber ich find die Typen halt ziemlich zum K… (verzeih Windmill). Und deshalb werd ich mit ihrer Musik wohl nie richtig was anfangen können. Was sich auch bei dem komischen Unplugged-Konzert, das ich mir kürzlich in MTV angetan hab, gezeigt hat. Ich kann die Typen einfach nicht sehen.
Gruss, Zappa’s Franz :twisted:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102