Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Paul Weller – "22 dreams" › Re: Paul Weller – "22 dreams"
bevor ich das ganze album hörte, hielt ich echos für ziemlich schlecht. man ist von weller auch einiges gewöhnt und wurde zuletzt verwöhnt 8as is now ist gemeint). nachdem ich aber nun das ganze album gehört habe, zählt dieser song sogar zu den besseren. für mich zumindest. zudme erinnert er mich stark an einen anderen, auf den ich bisher nicht gekommen bin. aber von dem blieb ja anscheinend irgendwas haften. vielleicht fällt es mir noch ein.
22 dreams hätte durchaus eine tolle nummer werden können, wenn da mehr melodie drin gewesen wäre. diese nummer wirkt auf mich wie zwischen support und eigenem auftritt geschrieben. schnell mal nebenbei, aber leider nicht ganz fertig geworden.
vielleicht ändere ich meine meinung noch, aber momentan empfinde ich es so. und echoes würde auch nur knapp vor 22 dreams liegen. 4 sterne wären’s eigentlich nicht, wenn ich halbe geben könnte.
ich denke aber nicht, das dies meine endgültige wertung sein wird.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!