Re: Jeff Buckley

#664515  | PERMALINK

mrsgarthi

Ich werde mal mit dieser „Grace“ probieren, wenn sie mir mal irgendwo über den Weg läuft. Suchen werde ich sie nicht.
Er hatte sein Chance. Und ich glaube kaum, dass er eine weitere nützen wird.

Gut, dann lass ich dir mal die CD über den Weg laufen.
Einmal bitte [b]hier klicken.

Er wird die Chance mit diesem fast göttlichen Werk nutzen.
Wunderschön, die Stimme bei Mojo Pin, überwältigend.
Thx. für dne Wegweiser. Allerdings war ich da schon, nachdem hier so von diesem Album geschwärmt wurde. Leider stimmt was bei den amazon-Aufnahme nicht. Sie rauschen und manche ließen sich gar nicht anspielen.
Mojo pin kenne ich allerdings. Ich hatte es auf einem uraltem Tim Buckley Tape als Bonustrack drauf. Ich hatte mich dazu auch vor längerer Zeit im Tim Buckley Thread geäussert:

Der ( mal wieder alles durcheinanderbringende ) Bonustrack von Jeff:
Hhm… er klingt hier schon seinem Vater sehr ähnlich. ( Also ich hätte es nicht gemerkt.) Er singt nur nicht sooo hoch. Aber auch bei ihm , zumindest in dem song, das „Unregelmässige“ in der Tonart.
Ich habe nun leider das Jeff Buckley Tape noch nicht wieder gefunden. Ich glaubte mich ja zu erinnern, das er mir besser gefiel als Tim. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob ich das nicht verwechselt habe?!

Ganz klar ist inzwischen, dass ich damals tatsächlich was verwechselt hatte. Tim gefällt mir, wie oben schon mal gesagt, doch besser als Jeff. Das blöde ;-) Jeff-Tape hab ich immer noch nicht wiedergefunden. Aber ich suche in 2 Jahren nochmal danach. Evl. geht`s mir ja dann auch wie Deady D. :-)

Hier gehts zu Tim ;-)
http://www.rollingstone-magazin.de/board/p…e=quote&p=47508

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.