Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Meine Klassiker › Re: Meine Klassiker
Napoleon Dynamite[…]
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass am Anfang Kurt Raab als Mechaniker irgendwas von „Da geht heut nichts mehr mit dem Fahrstuhl“ murmelt und guck‘: Der Fahrstuhl geht dann auch wirklich nicht. Würde den Film gerne mal wieder sehen.
Ja, irgendwie so etwas habe ich auch noch im Kopf. Ganz nett der Film, hat aber natürlich nichts mit Stagecoach zu tun, es sei denn, das deutsche Äquivalent zu einer US-Postkutsche ist ein kaputter Aufzug.
pinchTja, Lemke und die Knete für die Filmfinanzierung. Aber ernsthaft: Klingt schon sehr vielversprechend, gucke ich aber womöglich erst dann, wenn ich mit sämtlichen Der Kommissar-Folgen durch bin.
Bei Gelegenheit würde mich mal interessieren, ob es da Folgen gibt, mit denen ich etwas anfangen könnte. Bis jetzt bin ich der Meinung, dass der Hauptdarsteller seinen Nachnamen ohne Punkte, aber zu recht trug.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.